Thursday, 24. January 2008

Bahnhof

Ich bin ein großer Fan von Bahnhöfen, und der in Kyoto hat nicht nur Bahnhofsstimmung sondern sogar eine interessante Architektur:

Im Bahnhof (Blick Richtung Isetan)

Bahnhof von Isetan aus gesehen -- mit einer Dachröhre und zwei Spiegelungen davon...

Spiegelung

Graues Kyoto

Astro Boy ziert die Infosäule vor dem Bahnhof...

Übrigens - gegenüber vom Bahnhof im Kyoto Tower Building ist ein gigantisches Souvenirgeschäft mit Krimskrams und einem Bücherladen (einschließlich Landkarten) im zweiten Stock (auf japanisch der "dritte Stock"). Ist witzig, mal durch zu gehen!
-----

Trackback URL:
https://helen.twoday.net/stories/5153720/modTrackback

Willkommen

... auf der Baustelle =) Mit etwas Glück wird es hier bald ab und zu Artikel über Themen zu lesen geben, die mich beschäftigen: Abhauen in die große weite Welt, Asien oder auch Tourismus vor der Haustüre in Deutschland und mal sehen, was mir noch so einfällt =)

ようこそ〜

おはよう〜南ドイツのチュービンゲン大学に通っているサラです。このブログには記事がまだあまりないですが、これからドイツやチュービンゲンの生活、またはドイツ人の私から見たアジアや日本について、色々と記事を書きたいと思います。何か知りたいことがあればお気軽く聞いてください〜よろしくお願いします〜

Sitemap サイトマップ

Recent Updates

Reiseblog-Archiv (Übersicht)
Ich bin nicht gut darin, regelmäßig Blog zu führen,...
Katido - 30. Aug, 11:59
Alien entering Japan
Nach Zwischenstopps in Mailand (umsteigen) und bei...
Katido - 28. Aug, 12:49
She loves you - yeah,...
Einer der ersten Kommentare, den ich von Dô-san...
Katido - 28. Aug, 12:49
Chinesenalarm
Unsere Lehrerin für Zeitungslektüre fragte...
Katido - 28. Aug, 12:49
Hirano Jingu
Ich fahre jeden Tag an dem großen roten "torii"-Eingang...
Katido - 28. Aug, 12:49

Users Status

You are not logged in.

Credits


China 2008
Japan 2005
Japan 2007-2008
Sitemap
Profil
Logout
Subscribe Weblog